Schulfest an der Brüder-Grimm-Schule wird zur gelungenen Veranstaltung

Schulfest an der Brüder-Grimm-Schule wird zur gelungenen Veranstaltung

Am Freitag, dem 23.09.2016 öffnete die BGS ihre Pforten für das Schulfest. Die Klassen 8 bis 10 und die I-Klassen organisierten das Fest für interessierte Eltern und Schüler.

Die Klassen boten verschiedene Stationen wie zum Beispiel Schminken, Wasserpistole-Zielschießen, Fühlkisten und einen Ballparkour an. Das Highlight war ein XXL-Tischkicker, an dem die Personen die Spielfiguren darstellten. Im Turniermodus traten die Klassen und Lehrer gegeneinander an. Für das leibliche Wohl war durch eine Salat- und Kuchenbar und eine Grillstation mit Getränkeverkauf reichlich gesorgt, sodass die Eltern in gemütlichem Rahmen mit den Lehrern ins Gespräch kommen konnten.

Die Brüder-Grimm-Schule bedankt sich bei allen Eltern, Schülern und dem Förderverein der Schule für das Engagement, welches das Schulfest bei gutem Wetter zu einer gelungenen Veranstaltung werden ließ.

Vorbereitung auf das nächste Spiel
Warten auf den nächsten Gegner

dsc00064

dsc00065
Auch das Wetter spielte mit
dsc00061
Volltreffer!

dsc00057

dsc00043

Brüder-Grimm-Schule Neu-Isenburg