Das Fußballturnier der SV am 13.10.2016 – ein voller Erfolg

Das Fußballturnier der SV am 13.10.2016 - ein voller Erfolg

Die SV der Brüder-Grimm-Schule veranstaltete am 13.10.2016 das erste SV-Fußballturnier in der Sporthalle der Schule. In zwei Gruppen traten die Teams der Klassen 7-9 gegeneinander an und spielten ums Weiterkommen in die Endrunden.

Das Turnier gewann schließlich die Klasse 9aR, die sich mit der Klasse 8aR ein spannendes Endspiel lieferte.

Mit Musik im Hintergrund, guter Stimmung, leckerem Kuchen und fairer Spiele konnte man nach der Veranstaltung stolz auf die Leistung der SV sein, die das alles in Eigenregie organisiert hatte.

Die SV möchte sich sehr herzlich bei der Schulleiterin Frau Barth sowie bei Frau Adam bedanken, die das Fußballturnier erst ermöglicht haben.

Herr DeVita, Herr Pellatz und Herr Prinz waren die Schiedsrichter während des Turniers und haben sich ebenfalls ein großes Dankeschön verdient. Die SV bedankt sich ebenfalls bei den Schülerinnen und Schülern der BGS, die mit viel Engagement, Leidenschaft und vor allem Spaß am Turnier teilgenommen und dies zu einem tollen Event gemacht haben!

die-siegertunier-3zuschauertunier-1tunier-2

Brüder-Grimm-Schule Neu-Isenburg