Schulsprecherwahl 2018

Schulsprecherwahl 2018

Die BGS hat  gewählt… unsere neuen Schulsprecher:

Aleksandra Samuilova

Alend Ali

Kara Kreßner

SchulsprecherInnen(von links: Frau Loncar (Verbindungslehrerin), Aleksandra S., Alend A., Kara K.)

Wir: Alend, Kara und Aleksandra, möchten uns recht herzlich bedanken, dass wir die diesjährigen Schulsprecher an unserer Schule sein dürfen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ALLEN und erhoffen uns, erfolgreich und mit viel Freude, unsere Ziele umsetzen zu können.

Als Schüler ist uns die Kommunikation untereinander wichtig, die wir gemeinsam mit Hilfe von Integration und durch Mitbestimmung der Schüler stärken möchten. Diese würden wir durch verschiedene Projekte und selbstleitende AGs umsetzen wollen.

Unseren Kiosk würden wir auch, mithilfe von unseren Mitschülern, durch abwechslungsreiches Essen und Trinken bekräftigen.

Nicht zu vergessen sind die Sportturniere, die wir unterstützen möchten. Genauso viel Wert legen wir darauf, wie sich die Schule außerhalb und „Online“ repräsentiert.

Danke, eure Schulsprecher

Brüder-Grimm-Schule Neu-Isenburg