Erweiterte Wiederaufnahme des Schulbetriebs ab dem 18. Mai 2020

Erweiterte Wiederaufnahme des Schulbetriebs ab dem 18. Mai 2020
Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,
Abstandhalten und Sicherheit ist zurzeit das Wichtigste für uns alle. Um dies sicherzustellen, können leider nicht alle Schülerinnen und Schüler der Klassen 5 – 10 am Montag, dem 18. Mai 2020, in den Unterricht im Schulgebäude starten. Unterricht zu Hause und in der Schule werden abwechselnd stattfinden.
Wie der Unterricht für die einzelnen Klassen aussehen wird, in welchem Umfang er in der Schule erfolgt und zu welcher Zeit er erteilt wird, wird gerade von uns erarbeitet.
Da an unserer Schule ein Drittel des Kollegiums zu einer Risikogruppe gehört bzw. mit einer Person einer Risikogruppe in einem Haushalt wohnt, können diese Kollegen und Kolleginnen nur von zu Hause aus unterrichten.
Vorab erhalten Sie wichtige Informationen zu allen Fragen des Unterrichts, der Leistungsbewertung und der Versetzung.
Mit freundlichen Grüßen
Das Schulleitungsteam

Brüder-Grimm-Schule Neu-Isenburg