Schulbetrieb am 25.03.2021 und Änderung Stundenplan bis zu den Osterferien

Schulbetrieb am 25.03.2021 und Änderung Stundenplan bis zu den Osterferien

Liebe Eltern,  

die Mitteilung von gestern hat sich, wie wir alle aus den Medien erfahren haben, überholt. Das heißt, dass am Donnerstag, dem 01.04.21, die Schüler ganz normal zur Schule kommen. Der Unterricht endet nach der 3. Stunde. 

Momentan befindet sich eine 10. Klasse wegen eines Coronafalles im Distanzunterricht und außerdem 7 Lehrkräfte dieser Klasse.  

Möglicherweise könnte das auch Auswirkungen auf den Präsenzunterricht der 5. und 6. Klassen sowie der Abschlussklassen haben. Wir bemühen uns, den Unterricht in vollem Umfang aufrecht zu erhalten. Es könnte allerdings notwendig werden, dass einzelne Randstunden ausfallen. Wir bitten dafür um Verständnis. Das ist für uns auch keine leichte Situation. Aber wir bemühen uns. Haben Sie bitte dafür Verständnis. 

Viele Grüße 

Die Schulleitung 

Brüder-Grimm-Schule Neu-Isenburg